Eine weitere Spreadmind Webseite

Jonglieren für die Grundschule Online-Kurs

Jonglieren für die Grundschule

 

Warum solltest du diesen Kurs buchen?

Am Ende des Kurses wirst du in der Lage sein, deinen Schülern und Schülerinnen das Jonglieren mit 3 Bällen und Tüchern beizubringen. Damit förderst du nicht nur ihre Konzentrationsfähigkeit, die Vernetzung ihrer rechten und linken Gehirnhälften, ihre Hand-Auge-Koordination und ihr räumliches Vorstellungsvermögen.

Deine SchülerInnen gewinnen vor allem auch positive Erfolgserlebnisse durch das Erlernen des Jonglierens sowie durch Aufführungen an Schulfesten oder bei Projektwochen. Dies stärkt ihr Selbstbewusstsein und wirkt sich positiv auf ihre allgemeine Motivation aus.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

In 5 Lektionen lernst du anhand von Videos, Trickfilm-Animationen und PDFs Schritt für Schritt Jonglier-Tricks mit 3 Bällen und Tüchern. Außerdem gebe ich dir wertvolle Tipps zum Üben und zeige dir, wie du das Jonglieren in deinem Unterricht und einsetzen kannst und kreative Zirkus-Projekte gestaltest. Du hast 90 Tage Zugang zu den Kursmaterialien (ca. 90 Min. Video, 110 Seiten PDF). Der Kurs ist als Fortbildung angesetzt mit 1,5 Tagen Bearbeitungszeit.

Um die Teilnahmebestätigung zu erhalten, schreibst du am Ende des Kurses eine kurze Hausarbeit (1- 1/2 DIN A4 Seiten) zu folgender Frage: Wie integriere ich das Jonglieren in meinen Unterricht?

Dieser Kurs ist ein reiner Online-Kurs. Wenn du auch Interesse an einem Präsenz-Kurs hast, bietet die freie online Akademie demnächst auch eine Kombination von Online- und Präsenz-Kurs an. Wenn du Interesse an einem solchen Kurs hast, trage dich einfach in den Newsletter ein. Du wirst dann benachrichtigt, wenn der Kurs stattfindet.

Wie erfolgt die Bezahlung des Kurses?

Wenn du dich für den Kurs anmeldest, kannst du auch die Rechnungs-Adresse deiner Schule oder derjenigen Stelle angeben, die für die Bezahlung deiner Fortbildungen zuständig ist. Sobald du dich angemeldet haben, kannst du schon mit der ersten Lektion beginnen.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist für Grundschul-LehrerInnen und ErzieherInnen, die mit dem Jonglieren ihren Unterricht und ihre Arbeit bereichern möchten. Er ist bestens für dich geeignet, wenn du AnfängerIn bist und ganz entspannt jonglieren lernen möchtest. Auch wenn du dein Können wieder auffrischen möchtest, bist du hier genau richtig. Mein Kurs ist leider nicht geeignet für alle diejenigen, die Probleme mit dem Rücken oder den Knien haben.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sicher dir einen Platz in meinem Kurs. Ich freue mich auf dich.




€15,00 – In den Warenkorb



 

Kurs-Materialien

Video, PDF